15 Jahre Gewerbe- und Wirtschaftsverein Ehekirchen e.V., 23.10.2009

Am Freitag den 23.10.2009 feierte der Gewerbe- und Wirtschaftsverein Ehekirchen e.V. sein 15-jähriges Bestehen. Zahlreiche Mitglieder und Gäste trafen sich zur Festveranstaltung im Gasthaus Daferner in Walda. Unter ihnen auch die 2. Bürgermeisterin Maria Lang und Gemeindepfarrer Thomas Brom.

Ausführlicher Bericht von Thomas Bednarz
Bericht in der Neuburger Rundschau

Radltour nach Flammensbach, 14.06.2009

Nach dem schon traditionellen Treff bei Familie Widmann fuhr die Gruppe am Sonntag den 14.06.2009 ca. 30 km nach Flammensbach. Dort besuchten sie einen empfehlenswerten Biergarten, bei dem selbst die Blasmusik nicht fehlte. Nach einem sehr guten Essen wurde gestärkt die Heimfahrt angetreten. An der Fahrt nahmen 12 Erwachsene und 2 Kinder teil.

Gewerbe und Regionalschau in Burgheim, 04.04.2009 / 05.04.2009

"Gemeinsam stark" lautete das Motto der ersten gemeinsamen Veranstaltung der vier Gewerbeverbände aus Burheim, Rennertshofen, Oberhausen und Ehekirchen. Sieben Mitglieder des Gewerbe- und Wirtschaftsvereins Ehekirchen nutzten die Gelegenheit an der Regionalschau teilzunehmen. Die Meinungen waren rundum positiv und die Frage stellte sich, ob wir eine derartige Veranstaltung nicht auch im regelmäßigen Wechsel in Ehekirchen machen sollten.

Gewerbe- und Regionalschau in Burgheim

Skifahrt, 26.03.2009