Sport, 14.11.2007

Gerade Geschäftsleute, Unternehmer und Handwerker müssen sich fit halten. Der Gewerbeverein veranstaltet erstmalig einen eigenen Sportabend. Dieser wurde vom ehemaligen Sportlehrer Günther Gräfe geleitet. Egal ob sportlich vorbelastet oder bisher weniger sportbegeistert, für jeden Teilnehmer bot das abwechslungsreiche Programm ausreichend Möglichkeiten sich zu bewegen, zu entspannen, Spaß zu haben und sogar einen oder mehrere Tropfen Schweiß zu vergießen.

Fahrt nach Nürnberg, 11.09.2007

Golfen - eine Einführung für Vereinsmitglieder, 17.08.2007

Radltour nach Thierhaupten, 10.06.2007

Die 9 aktiven Radlerinnen und Radler trafen sich am 10.06.2007 um 09:00 Uhr auf dem Firmengelände der Spedition Wittmann in Ehekirchen. Nach einem spontanen Sektempfang fuhren die Teilnehmer auf relativ ebender Strecke nach Thierhaupten. Zunächst wurde dort der gepflegte und informative Schulgarten des Gewerbevereins besichtigt und ein Abstecher zum Mühlenmuseum unternommen. Im Biergarten des ehemaligen Klosters wurde eine ausgiebige Mittagspause eingelegt, bevor es am Lech entlang nach Rain weiter ging. Zur Erfrischung gab es köstliches Eis und kühle Getränke. Durch das Haselbacher Tal führte der Weg zurück nach Ehekirchen, das gegen 16:30 Uhr erreicht wurde. Die gesamte Tour wurde genauestens von Familie Wittmann geplant. Deswegen musste auch keine große Steigung überwunden werden; eine angenehme Radltour, bei der niemandem die Puste ausging.